09.08.2018 - Langsam bergauf
- eilidh-payton
- 9. Aug. 2018
- 2 Min. Lesezeit
Am Dienstag war ich beim wiegen und hatte 500g mehr als letzte Woche. Es geht also langsam bergauf. Jetzt muss ich nur weiter kämpfen und meinem Essplan folgen, damit das auch so weiter geht. Denn kurioser Weise fällt es mir jetzt, wo mir wieder weniger schlecht ist und ich endlich zu nehme noch schwerer zuzunehmen.

Noch dazu habe ich die letzten Tage so beschissen geschlafen, dass ich den ganzen Tag müde bin und Kopfschmerzen habe. Aber tagsüber schlafen kann ich irgendwie auch nicht so gut. Wahrscheinlich sollte ich mehr trinken, damit immerhin meine Kopfschmerzen besser werden. Und gesünder essen, jetzt wo es wieder funktioniert. Aber wenn man so müde ist wie ich, dann will man nicht noch mit dem Essen kämpfen. Aber ich muss, schließlich will ich nicht wieder zurück fallen. Wenn ich 55 kg habe kann ich endlich Dr. D. davon überzeugen eine Familie zu gründen. Nicht dass ich mit Kind mehr schlafen könnte ;-)

Heute bin ich das erste Mal alleine meine Reitbeteiligung geritten (also ich wurde nicht geführt). Ich habe mich mega gefreut und war auch echt froh, dass ich mich getraut habe so weit zu reiten - wo ich doch letztes Mal kaum vom Hof gekommen bin. Aber wir haben gestern "Ghostrider" geschaut und da habe ich mir einfach mal seinen Spruch "Du darfst nicht in Angst leben" gemopst.

Alles in allem geht es also mit allem bergauf. Ich war diese Woche sogar 4x am Stall. Und das trotz Müdigkeit. Gestern war ein beschissener Tag. Ich musste den ganzen Tag an die Vergangenheit denken. Trotzdem sind wir dann an den See gefahren, waren schwimmen und haben dann einen Film gesehen. Dr.D. hat wirklich alles mögliche getan um mich abzulenken und es hat auch halbwegs funktioniert. Na immerhin hat es so gut funktioniert, dass ich mich durchringen konnte der Besitzerin der Pferde zu schreiben, dass ich heute doch mitkomme. Gelohnt hat es sich ja auf jeden Fall.

Obwohl es mir also psychisch nicht so gut geht momentan läuft alles andere immer besser. Und da ich das auch sehen kann und aktiv dagegen angehe, bin ich optimistisch, dass auch das bald wieder besser wird.

Comments